witze.net

Dick und Doof Witze

Lustig · Kurz · Neu · Top



Suchen



Dick und Doof gehen zum Bäcker. Dick geht rein. Doof wartet draußen.

Dick: "1000 Brötchen bitte!"

Verkäuferin: "Sind sie doof?!"

Dick: "Nein ich bin Dick. Doof wartet draußen."

174    

bäcker:2

polizist,hund
Keiner, Niemand und Doof wohnen in einem Haus. Eines Tages geht Doof unten vorm Haus spazieren, als Keiner Doof von oben auf den kopf spuckt und dieser umgehend zur Polizei rennt.

Dort angekommen berichtet er dem Polizisten: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hat's gesehen!"

Darauf der Polizist: "Sind sie doof?"

"Ja, höchst persönlich!"

267    


mann,telefonieren
Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.

Sagt der eine: "Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.

Sagt der zweite: "Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen."

Sagt der dritte: "Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"

290    


Warum darf man Darius Wosz und Thomas Häßler nicht gemeinsam in ein Hotelzimmer stecken?

Einer sollte die Tür schon öffnen können!

18    


Anzeige
Witze ähnlich zu Dick und Doof Witzen


Zurück zur Startseite
Anzeige