witze.net

Die besten Witze



Suchen




Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten verließ ich den Laden. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?" Sie ignorierte mich und schrieb weiter.

Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.

Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß unterwegs.

203     Politessen Witze


Häschen kommt zum Metzger und fragt: "Haddu Schweinshaxen?"

"Ja."

"Haddu eine Rinderbrust?"

"Ja."

"Haddu einen Kalbskopf?"

"Ja.“

"Haddu Eisbein?“

"Ja.“

"Haddu Schweinsohren?“

"Ja."

"Muddu aber scheußlich aussehen!"

228     Metzger Witze


Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der Direktor vor ihm.

"Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor.

"Ich auch", sagt Fritzchen.

267     Schule Witze


Deine Mutter bindet sich eine Lkw-Felge auf den Rücken und denkt sie wäre Optimus Prime.     ~ mutter

225     Mütter Witze


Scheiß auf Chuck Norris.

Spongebob grillt auch unter Wasser.

229     Chuck Norris Witze