witze.net

Neue Witze



Suchen



Vorschlag

Der Lehrer fargt Tim:"Was weißt du von deutschen Königen?"
"Die sind alle gestorben,Herr Lehrer!"     ~ Hingo

0    


Vorschlag

Ein Mann wird von einen Ubahn überfahren und stirbt. In Himmel merkt Petrus das es eine Fehler war und das der Mann erst viel später sterben sollte.

Da es keine Mittel gibt aus die Wolken irgendwie zurück aufs Erde zu kommen und aufwachen können die den Mann sowieso nicht schlägt Petrus vor das er als Spinne Züruckkehren könnte.

Gesagt-getan, Mann fädelt den spinnenfaden auf einen Wolk und fängt an den Faden zu rausdrücken. 20 m vor landen auf seine eigene Garten ist plötzlich Schluss mit Faden. Er muss richtig konzentrieren und da kommt doch noch was aber 1 m vor Grund ist wieder Schluss. Nach eine Pause und heftiges drücken und pusten schafft er es fast bis zum Boden.

Dann rückelt ihn etwas ganz kräftig und er wird wach in sein eigene Bett wo sein Frau fragt: „Du, sag mal, hast du geräde etwa in die Hose gemacht?“     ~ Meeks

0    


Vorschlag

Na, Fred fährst du wieder mit deinem neuen Elektro-Auto weg? Ja. Und wohin?
Nach München. Leider muß ich dann immer noch zwei Tage zusäztlich anhängen. Und wieso? Na, ich muß doch das Kabel erst wieder aufrollen bevor ich zurückfahren kann.     ~ Fred

1    


Vorschlag

Was sind ein Haufen AFD-Wähler in einer Ecke?


Ein rechter Winkel!     ~ Rfo69

1    


Vorschlag

Wie bekommt man ein Boot mit einer schwarzen und grünen Partei zum Kentern?
In den eine gelbe Partei aus der Tiefe auftaucht und sich bei Sondierungsgespräche beteiligt.     ~ Sondierung 2017

0    


Anzeige
Anzeige