witze.net

Neue Witze



Suchen




Vorschlag

Zwei Schulkameraden, die sich schon während ihrer Schulzeit nicht leiden konnten, treffen sich zufällig nach vielen Jahren auf einem Bahnhof. Der eine ist inzwischen General geworden, der andere Bischof.

Der Bischof geht zum General und fragt: „Entschuldigung Herr Bahnhofsvorsteher von welchem Gleis fährt der Zug nach Rom?“

Da schaut der General den Bischof erstaunt an und fragt: „Was gnädige Frau, in ihrem Zustand wollen Sie noch so eine weite Reise machen?“     ~ Massa Peter

2     → Witz


Vorschlag

Wie heißt ein Spanier ohne Auto
Carlos     ~ Marshmello

0     → Witz


Vorschlag

Was ist der Unterschied zwischen einem Eichhörnchen und deiner Mutter? Deine Mutter hatte schon mehr Eicheln im Mund!     ~ Nutty

3     → Witz


Vorschlag

Steht ein Mann am Bahnhof und sieht ein Schild auf dem steht

"auf der Rolltreppe müssen Katzen getragen werden"

Da stöhnt der Mann "oh nein, wo soll ich denn jetzt eine Katze herbekommen"     ~ Marshmello

3     → Witz


Vorschlag

„Sei achtsam in deinem Leben“, sagte Mutter Reh zu ihrem Kitz, „denn andernfalls endest du mit Rotkohl und Klößen!“     ~ Rehlein

3     → Witz


Anzeige
Anzeige