witze.net

Neue Witze



Suchen



Vorschlag

Was heißt Adidas?

Lösung:Alle deutschen Idioten Denken An Sex     ~ Fr3aksLP

2    


Vorschlag

Mami Mami wir haben Papa gefunden

Mutter:ICH HABE DOCH GESAGT IHR SOLLT NICHT IM GARTEN BUDELN     ~ Fr3aksLP

2    


Vorschlag

Die kleine Lisa, fragt die Mutter, ob sie ihr eine Geschichte erzählen kann. Darauf die Mutter, warte bis Papa nach hause kommt er erzählt uns beiden eine.     ~ Bob

3    


Vorschlag

Auf dem Sprungbrett imm Schwimmbad Treffen drei Männer auf eine Fee. Die Fee möchte den Männern ermöglichen, dass sie in das springen, dass sie während des Sprungs sagen.

Der erste ruft "Gummibärchen " , und er springt in Gummibärchen.

Der zweite ruft "Whisky ", und er springt in Whisky.

Der dritte möchte es sich gut überlegen was er sagt. Er läuft hin und her. Plötzlich rutscht er aus, fällt, und ruft " SCH**** " ...
Es hat lange gedauert bis das Schwimmbad wieder sauber war.😣💩     ~ I Bims

3    


Vorschlag

Petra stritt sich mit dem Krümelmonster darüber, wer sich mehr Kekse reinstecken konnte. Beide waren fest davon überzeugt, dass sie der ultimative Keksmeister seien.

Sie entschieden sich dafür, einen Wettkampf auszutragen. Der Gewinner sollte für immer der Keksmeister sein, während der Verlierer nie wieder auch nur einen Keks essen durfte.

Sie zählten von 3 runter und fingen beide gleichzeitig an. Das Krümelmonster gab alles und stopfte sich so viele Kekse wie möglich in den Mund und war so sehr darauf fokussiert, dass es gar nicht merkte, wie Petra ihren Gürtel öffnete und ihre Hose fallen ließ. Stolz sprang das Krümelmonster auf und ab und brüllte mit vollem Mund: "10 Kekse! Ich bin der Keksmeister! Nom nom nom!"

Dann schaute er zu Petra, sah ihren leeren Mund und lachte sie aus. Doch sie sagte mit stolzem Blick: "30 Kekse!"

Das Krümelmonster war verwirrt, doch dann schaute es nach unten und fing an zu weinen. Petra war sie Keksmeisterin.     ~ Petra findet es heiß

3    


Anzeige
Anzeige