witze.net

Neue Witze



Suchen



Vorschlag

Ein Mann steigt in die Bahn.

Nach einiger Zeit fährt der Zug, von den Gleisen runter, durch den Teich durch um den Baum rum und wieder auf die Schienen drauf.

Fragt sich der Mann:
"Nanu, was war den das ?"

Das ganze passiert noch 3 mal. Irgendwann kommt der Schaffner vorbei und der Mann fragt ihn, was das solle, das der Zug immer von den Gleisen runter, durch den Teich durch um den Baum rum und wieder auf die Gleise drauf fuhr.

Meint der Schaffner:
"Joa, da war ne Kuh auf den Gleisen."

Der Mann:
"Und warum haben sie die Kuh nicht einfach Überfahren ?"

"Das wollten wir ja aber die Kuh ist von den Gleisen runter, durch den Teich durch um den Baum rum und wieder auf die Gleise drauf."     ~ FlipFlop

0    


Vorschlag

Was liegt am Strand und redet undeutlich?


Eine Nuschel     ~ FlipFlop

1    


Vorschlag

Warum ist Cola braun?

Wenn so viel Scheiße gemixt wird, behält sie natürlich ihre Farbe!     ~ MEIN Benutzername

0    


Vorschlag

Kennst du den Witz wo alle Idioten nein sagen?     ~ der boss

6    


Vorschlag

Eine Nagelfirma beauftragt einen Werbemanager ein tolles Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.
Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Mann seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist perfekt." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."
Der Auftragsgeber ist natürlich schockiert und erklärt dem Manager mit, dass sie so ein Plakat einfach nicht aufhängen könnten und bittet ihn ein Zweites zu entwickeln.
Ein paar Tage später das kommt Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die Erste." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen von welchem Jesus runtergefallen ist. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."     ~ MEIN Benutzername

1    


Anzeige
Anzeige