witze.net

Neue Witze



Suchen




Vorschlag

Ein Pfarrer geht zu einem Mann der auf der Intensivstation liegt. Der Mann ist an lauter verschiedene Schläuche angeschlossen. Plötzlich röchelte und würgte er und schrieb einen Zettel. Dann starb er. Der Pfarrer denkt:,, Das geht mich nichts an!" und bringt den Zettel der Ehefrau des Verstorbenen. Die liest ihn und fällt in Ohnmacht. Auf dem Zettel steht : geh vom Schlauch runter du Idiot!!!     ~ Tim12345678910

3     → Witz


Vorschlag

Schüler: Frau Lehrer kann man für etwas bestraft werden was man nicht gemacht hat?
Lehrer: Nein, niemals!
Ganze Klasse: Gut wir haben unsere Hausaufgaben nicht gemacht.

2     → Witz


Vorschlag

Eine Mutter fragt ihren Sohn: "Bin ich dir eigentlich eine gute Mutter, Paul? Der Sohn: Ich heiße Klaus …     ~ Egon

2     → Witz


Vorschlag

Zwei Belgier sitzen auf der Bank und schauen Kindern auf dem Spielplatz zu. „Siehst du die heiße kleine Dreijährige bei der Rutsche?” fragt der eine, „Auf die hätt ich jetzt voll Bock!” „Du bist ja pervers” empört sich der andere, „die hat doch schon Zähne!”     ~ Heini

3     → Witz


Vorschlag

Berufswahl

„Warum bist du Heilpraktiker und nicht Arzt geworden?“

„Ich hatte nicht die Voraussetzungen für ein Studium und die Ausbildung zum Heilpraktiker ist ja auch viel kürzer. Das hat den großen Vorteil: Man kann viel weniger vergessen.“     ~ Julian

3     → Witz


Anzeige
Anzeige