witze.net

Neue Witze



Vorschlag

Chantal ist in der Kirche. Sagt der Pfarrer: "Falte die Hände und bete." Chantal versteht: "Kack in die Hände und knete". Und sie tut es auch.
Pfarrer: " Wenn du das noch einmal machst, setze ich dich auf die Kirchturm-Spitze! So. Und jetzt falte die Hände und bete."
Es passiert das Selbe. Chantal wird auf die Kirchturm-Spitze gebracht.
Schreit ihre Mutter von unten: "Spring nicht runter, sonst bist du tot."
Chantal versteht: "Spring runter und du bekommst ein Nutella-Brot."
Sie springt runter, ist natürlich tot und findet sich im Himmel wieder. Kommt ein Engel zu ihr und fragt: "Wie lautet dein Name?"
Sie versteht: "Welche Farbe hat deine Kacke?"
Chantal: "Braun."
Engel: "Cooler Name."     ~ DEINE MUDDA

3    


Vorschlag

Die Surfer flitzen über die blauen Fluten der Südseebucht.Unter Wasser lecken sich die Haie die Lippen.„Toll", sagen sie, „jetzt servieren sie uns den Imbiss schon auf dem Frühstücksbrettchen."     ~ SLHH

5    


Vorschlag

Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und sieht, dass von dem Dach seines Hauses einige Dachziegel gefallen sind. Er geht ins Haus und will sich einen heißen Tee machen. Doch als er in den Küchenschrank schaut, merkt er, dass einige Tassen und Gläser fehlen. Sofort ruft Fritzchen die Polizei an:„Herr Hauptkommissar, sie müssen sofort kommen.Ich habe einen Dachschaden und nicht mehr alle Tassen im Schrank!"     ~ SLHH

3    


Vorschlag

Wie heißt der Bürgermeister auf Englisch?

Burger King     ~ SLHH

2    


Vorschlag

Fragt der Lehrer den kleinen Peter: „Nenne mir ein paar Tiere!" Peter fängt an Aufzuzählen: „Pferdchen Eselchen,Schweinchen...„Stopp!",ruft der Lehrer, „lass doch bitte das ,chen' am Ende weg!" „Okay", sagt Peter, „Eichhörn,Kanin,Frettchen!"     ~ SLHH

4    


Anzeige


Mitmachen
Neuen Witz vorschlagen



Anzeige