witze.net

Neue Witze



Suchen



Vorschlag

Sag mal,raucht deine Frau auch immer gleich ne Zigarette nachdem ihr Sex hattet?

Nur wenn ich ihr nicht vor dem Sex KO Tröfchen gegeben hab.

Warum tust du denn so was?

Na wenn Sie sagt:Liebling ich möchte heute nicht,ich habe Kopfschmerzen.

Ich meine es ja nur gut.Sie hat es sicher auch nicht so gemeint.Auf jeden Fall helfen die Tröpfchen auch gegen Kopfschmerzen.

Achso.
Weißt du,seit meine Frau nämlich den Womanizer PRO hat raucht sie nur noch.

Hast du mal die Werbung davon gesehen,da beschreibt die Frau das Gefühl das sie damit hat so,dass für einen Moment lang ihr Mund ganz weit offen steht und sie dann sagt : Oah .
So wie wenn man in Urlaub fährt und der Frau erst zu spät einfällt,dass Sie den Herd angelassen hat.

Ich weiß einfach nicht was meine Frau daran so Toll findet.     ~ Kevin Krollmann

2    


Vorschlag

Zwei pensionierte Waidmänner wollen es nochmal wissen und gehen gemeinsam auf die Pirsch. Da aber beide nicht mehr so gut sehen können, halten sie den über dem Wald kreisenden Drachenflieger für einen Adler. Und weil sie zu jener Sorte Waidmänner gehören, die alles abknallen, was sich bewegt, richtet einer der beiden seine Jagdflinte auf den Drachenflieger und schießt. „Und?“ fragt der andere, „Hast du getroffen?“ „Bin mir nicht ganz so sicher“, antwortet jener, der geschossen hat, „aber zumindest seine Beute hat das Biest fallengelassen.“     ~ Waidmanns Heil

3    


Vorschlag

Kurz vor Weihnachten schellt es an der Tür von Meiers, und Herr Meier öffnet die Tür. Draußen steht eine Dame von der Caritas. „Guten Tag, Herr Meier“, sagt sie, „ich möchte Sie fragen, ob Sie gern was Gutes tun möchten und für Weihnachten ein Kind mit Migrationshintergrund annehmen würden?“ „Hm“ überlegt Herr Meier kurz, „eigentlich hatten wir an Weihnachten immer eine Gans!“     ~ Knecht Ruprecht

2    


Vorschlag

Zirp, die Grille, und Freund Kakerlak gehen gemeinsam essen. Beschwert sich Zirp: „Das schmeckt ja wie Scheiße!“ Antwortet Freund Kakerkak: „Hmmm – lecker! Das ist wirklich Scheiße!“     ~ Zirp

4    


Vorschlag

Die ganze Nacht lang übt Zirp, die Grille, auf der Geige. „Deine Ausdauer möchte ich haben!“ wundert sich das Glühwürmchen. „Die ist nötig, wenn man etwas will!“ antwortet Zirp. „Und was willst du?“ fragt das Glühwürmchen. Antwortet Zirp, die Grille: „Dass die zänkische Familie von nebenan endlich auszieht!“     ~ Zirp

3    


Anzeige
Anzeige