witze.net

Neue Witze



Suchen



Vorschlag

Aus Wasser konnte Jesus doch keinen Wein machen,aber er trank bestimmt sein Urin im Glauben daran aus seinem Pipimann kommt Trinkwasser.Man nannte ihn auch den Pisser.
Wer übrigens daheim einen Jesus Christus hat sollte ihn doch langsam mal abhängen,es war schon falsch gewesen ihn an's Kreuz zu nageln.
Rotwein ist auch nicht sein Blut gewesen das vergossen wurde,lasst Euch mit sowas nicht dumm anquatschen müsste man dazu sagen.     ~ Kevin Krollmann

4    


Vorschlag

Setz dich und nimm dir'n Keks.
Geht ein Keks um die Ecke und verkrümelt sich.
Geht'n Mann um die Ecke und tritt auf'n Keks.
So zerbröselt der Keks nunmal.
Geh mir nicht auf'n Keks.

2    


Vorschlag

Wie Prinzessin Diana wirklich starb:
Sie hatte den glatten und mit Durchfall einer fahren gelassen gehabt.
Der Chauffeur ,auch bekannt unter dem Namen der Flotte Otto ,hat daraufhin mit einer flitzkackschen Reaktion bei einem Tempo wie der rasende Furz auf der Gardinenstange den scheiß Karren vor die Wand gefahren und Dodi Al-Fayed ,Diana und der Fahrer starben ,halt dich fest ,durch die starke Abbremsung ohne ihre Anschnallgurte ,als die Scheiße in die Hose ging..     ~ Kevin Krollmann

0    


Vorschlag

"Und das Letzte was er sah war der Roundhouse-Kick von Chuck Norris"     ~ Kevin Krollmann

1    


Vorschlag

"Slim Fast, da lässt de Harry Wijnvoord die Pfunde purzeln."     ~ Kevin Krollmann

0    


Anzeige
Anzeige