witze.net

Neue Witze



Suchen



Vorschlag

„Ich spiele mindestens so virtuos Geige wie David Garret und mindestens so zauberhaft wie André Rieu!“ prahlt Zirp, die Grille, vor dem Dirigent Heuschreck. „So, dann lass mal hören!“ entgegnet dieser, und Zirp fängt an zu fiedeln. Dirigent Heuschreck schüttelt verzweifelt den Kopf: „Und ich wünschte, du wärst mindestens so tot wie Paganini!“     ~ Zirp

4    


Vorschlag

Zirp, die Grille, fiedelt auf der Geige den ganzen Tag nur einen einzigen Ton.
„Es soll Musiker geben, die auch noch andere Töne spielen." Beschwert sich schließlich das Marienkäferchen. Antwortet Zirp, die Grille: „Die anderen suchen den richtigen Ton. Aber ich habe ihn gefunden."     ~ Zirp

3    


Vorschlag

Das Marienkäferchen und Zirp, die Grille, treffen sich. Sagt Zirp, die Grille: „Bei meinem letzten Geigenauftritt zum Wiesenfestival hat man mich sogar mit David Garret verglichen!“ „So“, antwortet das Marienkäferchen, „was hat man denn da gesagt?“ „Ein David Garret wird das nie!“     ~ Zirp

2    


Vorschlag

Warum nehmen alle Krabbeltiere Reißaus, wenn Zirp, die Grille, mit dem Geigenkasten erscheint? Weil sie denken, dass in dem Geigenkasten auch eine Geige drin ist und Zirp davon Gebrauch macht!     ~ Zirp

3    


Vorschlag

Wie nennt man es, wenn Zirp, die Grille, die Geige aus dem Fenster wirft? Schöner wohnen!     ~ Zirp

3    

geige

Anzeige
Anzeige