witze.net

Neue Witze



Suchen




Vorschlag

In der Ökobar

Im Dorf hat eine neue Ökobar eröffnet. Klaus und sein Freund wollen sehen, was dort angeboten wird. Deshalb besuchen sie die Bar. Der Kellnerin ruft Klaus zu: „Zwei Glas Milch, bitte.“ Die nimmt zwei Gläser, öffnet ihre Bluse, hält sich ein Glas unter die Brust und drückt zweimal kräftig. Als sie auf die gleiche Weise auch das zweite Glas gefüllt und sich dann wortlos entfernt hat, meint Klaus: „Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!“     ~ Kevin

8     → Witz


Vorschlag

Was bedeutet Schrott?

So Cooler Haufen Rostiger Opel Türen Teile     ~ Marbel

3     → Witz


Vorschlag

Treffen sich ein arschloch und ein hurensohn sagt der arschloch ich habe deine Mutter gestern gesehen     ~ ssmfg

2     → Witz


Vorschlag

Schwerer Unfall auf der Autobahn

Der Unfall auf der Autobahn ist furchtbar. Aber die Rettung naht: „Lassen Sie mich durch, ich bin Heilpraktiker.“

2     → Witz


Vorschlag

Nicht verlockend. Die Zukunft 2075. - So etwa wird sie aussehen: Heuschreckenplagen, Armutswanderungen, Dürreperioden, Überschwemmungen, Aufstände, Aussterben von Tieren und Pflanzen, … und überall bestimmen Frauen.     ~ Zeitreisender

5     → Witz


Anzeige
Anzeige