witze.net

Neue Witze



Suchen



Vorschlag

Das Marienkäferchen und Zirp, die Grille, treffen sich. Sagt Zirp, die Grille: „Meine neue Geige hat mir schon eine Menge Geld eingebracht.“ „So“, antwortet das Marienkäferchen, „wie hast du das denn geschafft?“ „Ach, die stecken mir immer alle was zu, damit ich endlich aufhöre!“     ~ Zirp

3    


Vorschlag

Eines Abends hört Vater merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer seiner Tochter, öffnet leise die Tür und sieht, wie sich die 15-Jährige gerade mit der Klobürste auf dem Bett vergnügt. Er will nicht stören, schließt leise die Tür und geht selbst zu Bett. Am nächsten Morgen läuft er im Schlafanzug durch den Flur und zieht an einem langen Strick die Klobürste hinter sich her. „Sag mal, jetzt tickst du wohl völlig aus?" schimpft seine Frau. „Aber Schatz“, antwortet der Vater, „ich möchte unserem zukünftigen Schwiegersohn doch nur mal unserer Wohnung zeigen!“     ~ Drecksau

5    


Vorschlag

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einer Nonne?
Der Gesichtsausdruck beim Nageln!     ~ Örbsy

1    


Vorschlag

Was ist das einschneidendste Ereignis in Leben einer Frau?
Der BH!     ~ 名

3    


Vorschlag

Julius und Jonas beobachten auf dem Eislaufplatz,
wie ein Mädchen aufs Eis fällt."Die Arme!", ruft
Julius. "Und erst die Beine!", meint Jonas.     ~ Witzer

4    


Anzeige
Anzeige