Menu   Suche   Teilen


Neue Witze




Vorschlag

Warum haben Ostfriesen ein rundes Haus?

Damit keiner an die Ecken pinkelt!     ~ Santa M


Vorschlag

"Als ich mein Gewehr bei der Bundeswehr verloren habe, haben die mir tatsächlich 800€ in Rechnung gesetzt." "Jetzt verstehe ich auch, warum der Kapitän bei der Marine mit seinem Schiff untergeht."     ~ Bundeswehr


Vorschlag

Was kauft ein Mann mit zwei linken Füßen im Schuhgeschäft?


Flip Flips     ~ Lili


Vorschlag

alle Kinder trinken aus der Flasche, nur nicht Anette, die trinkt aus der Toilette     ~ witcon21


Vorschlag

Paragraph BBG 60 besagt, dass Beamte das Ansehen des deutschen Staates fördern sollen. Das machen Beamte gerne, sind sie doch diejenigen, welche den Staat letztlich verwirklichen. Jeden Tag also an Eigenlob bis es überall stinkt.

Zugleich besagt Paragraph 60, dass Beamte sich um Gerechtigkeit und für das Allgemeinwohl kümmern sollen.

Naja, eins nach dem anderen, also das geht ja mit Privilegien von Beamten nicht zusammen. Also erstmal eben nur Eigenlob, weil wenn zwei Aussagen (bspw. Gesetze) sich widersprechen, kann man sich aussuchen, was gilt.

Also keine Gerechtigkeit, kein Allgemeinwohl, aber für die Beamten läuft es doch: kein Ziel mehr notwendig vorhanden, kein Sinn mehr wird verfolgt, aber Privilegien sind alle gesichert.

Das ist der Staat.     ~ Höheres Wützig








Nächste Seite


 Witze     Teilen   Suche   Menu