Die U-Bahn ist brechend voll.
Sagt Paul zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!"
"Danke, ich habe schon einen!"
Ein Mann hat sich den Kiefer gebrochen, und seine Frau begleitet ihn zum Krankenhaus. Da das Auto kaputt ist, fahren sie mit der U-Bahn. Die Sitzplätze sind alle belegt, darum müssen sie stehen.
Die Frau lehnt an der Tür, die geht an einer Haltestelle auf und die Frau fällt raus. Der Mann regt sich nicht.
Spricht ein Fahrgast ihn an: "Warum machen sie denn nichts?"
Sagt der Mann: "Tut mir leid, ich kann nicht lachen, mein Kiefer ist gebrochen".
Eine junge Frau faucht den Mann in der U-Bahn an: "Was erlauben Sie sich eigentlich? Seit 15 Minuten betätscheln Sie schon meinen Po!"
Der junge Mann grinst nur und meint: "Und nun macht es Ihnen plötzlich keinen Spaß mehr?"
Eine Frau steigt mit einem Zwillingskinderwagen in eine volle U-Bahn und sagt: "Wenn ihr alle ein Stück rutschen würdet, würden wir alle reinpassen."
Schreit einer: "Hättest du verhütet, würden wir auch alle reinpassen:"
Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann ..."
"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"